„Magie ist gleich Wille mal Vorstellung minus Zweifel“

Laila Laouva Allgemein, Änderungsschneiderei, Fashion, Lifestyle, Maßschneiderei 0 Comments

 

DER ZAUBER DER RICHTIGEN LÄNGE

Verborgen unter Zentimetern von Stoff, wartet manchmal ein neues Modell.

Unsere Kundin stellte uns ihr mehr als bodenlanges Kleid mit dem Wunsch vor, es zu kürzen.

Ein Prozess der Annäherung an die richtige Länge wurde eröffnet, indem wir zunächst einen Teil wegschnitten, um eine exaktere Vorstellung der Wirkung zu erhalten.

In Abwägung zu verschiedenen Absatzhöhen, fanden wir schließlich eine Midilänge, die an Christian Diors „New Look“ erinnert.

 

WILLE x VORSTELLUNG – ZWEIFEL= RICHTIGE LÄNGE

Auf diesem „Längengrad“ wandelt nun ein Kleid, dessen Zuordnung zwischen Abendrobe und festlichem Tageskleid changiert,

ganz so, wie die zahlreichen Lagen aus Satin, Chiffon, Organza und Seidentüll, dem Rock erst Dimension und schwerelose Fülle verleihen.

ZAUBERISCH.

text: * brigitte luke
Titel- Zitat : Andreas Tenzer

(Veröffentlicht mit freundlicher Genehmigung unserer Kundin.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.